Erfrischender Minz-Johannisbeer Smoothie.


Heute ist wieder mal einer der Tage, an denen das Thermomenter gute 30 Grad anzeigt und man nach einer Abkühlung sucht. Was gibt es da Besseres als einen fruchtigen Smoothie? Deshalb heute mal die Version Minze-Johannisbeer ;).

Alles was ihr für 1,25 Liter braucht sind folgende Zutaten:
– 200 g Johannisbeeren
– 100 g Erbeeren
– 1/2 Mango
– 10 g Minze
– 200 ml Pflanzenmilch (am besten finde ich Soja- oder Mandelmilch)
– Wasser

Wenn ihr alle Zutaten zusammen habt, alles in einen Mixer geben und dann gut durchmixen.
INhalt_MinzeWenn der Smoothie die gewünschte Konsistenz hat, muss er nur noch in Glas umgefüllt werden, fertig. Ganz einfach.
SmoothieMInzeDann viel Spaß beim Ausprobieren und vegan genießen ;).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s