Fruchtiger Bananen-Mango Smoothie.


Ich liebe Smoothies. Die sind gesund, schnell zuzubereiten und schmecken einfach lecker :). Nichts desto trotz scheint der Genuss eines Smoothies für manche irgendwie befremdlich zu sein. Irgendwie ein komisches Phänomen, wie ich finde. So wurde mir schon gesagt, dass ich krass bin, dass ich sowas trinke…

Wie dem auch sei, weil es heute mal wieder einer dieser Rekordhitzesonnentage werden soll, hier mal ein weiteres Smoothie-Rezept. Dieses Mal in der Version Banane-Mango ;).

Alles was ihr für gute 1,25 Liter benötigt sind folgende Zutaten:
– 4 Bananen
– 1/2 Mango
– 2 Pfirsiche
– 1 EL Chia Samen
– 200 ml Pflanzenmilch (ich habe hierfür Sojamilch verwendet)
– Wasser

Wenn ihr alle Zutaten zusammen habt, alles in einen Mixer geben.
InhaltDann alles gut durchmixen, bis es die gewünschte Konsistenz hat. Fertig.
Bananen-MangoViel Spaß beim Ausprobieren und vegan genießen ;).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s