Was kann man als Veganer überhaupt noch essen? # 2


Nachdem ich schon einmal einen Beitrag zu der Frage: Was kann man als Veganer überhaupt noch essen? verfasst habe, dachte ich mir, ich veröffentliche nochmal einen. Ich dachte mir, vielleicht mache ich eine Serie daraus. (Würde euch das interessieren?) Das hier soll einfach nur ein paar Anreize liefern, zusammengefasst aus einem Sammelsurium an Dingen, die ich in den letzten Wochen so gegessen habe, was man als Veganer so alles essen kann.

Von daher, lange Rede, kurzer Sinn, hier ein kleiner Einblick in meine Küche ;). (Und, nicht wundern, ich habe es momentan ein wenig mit Avocado. Mit Zitronensaft und etwas Salz ist das einfach verdammt lecker ;D.)

FRÜHSTÜCK

02
Nektarinen, Trauben und Trockenfrüchte mit Sojajoghurt natur.
03
Porridge mit Bananen, Rosinen, Trockenfrüchten und Chia Samen,
05
Banaen-Erdbeer-Püree mit Bananen, Rosinen, Trockfrüchten, Chia Samen und Kokosraspeln.
15
Zimt-Kokos-Pancakes mit Birnen, Bananen und Agavendicksaft.
Bananen-Apfel-Smoothie zum Löffeln mit Trockenfrüchten, Chia Samen und Kokosraspeln.
Bananen-Apfel-Smoothie zum Löffeln mit Trockenfrüchten, Chia Samen und Kokosraspeln.
01
Haferflocken mit Äpfeln, Sojajoghurt, Chia Samen, Trockenfrüchten und Kokos-Zartbitter-Schokolade.
21
Zimt-Porridge mit Birnen, Rosinen und Kokosraspeln.

MITTAGESSEN

06
Spaghetti all´olio mit Oliven und Avocado.
11
Wraps mit Tofu-Kürbis-Füllung.
07
Pizza mit Spinat und grüner Paprika.
14
Nudeln mit Kürbissoße und gebratenen Pilzen.
04
Sandwich mit Zucchini und Avocado.
Chili sin Carne mit Brot
Chili sin Carne mit Brot
Kürbiskern_Pesto
Spaghetti mit Mandel-Kürbiskern-Pesto.
Spinatcremesuppe mit Süßkartoffelsticks.
Spinatcremesuppe mit Süßkartoffelsticks.

ABENDESSEN

13
Gurkensalat mit Kürbiskernen, Kichererbsen, Rosinen und Balsamico Creme
09
Salat mit Tomaten, Gurken, Kichererbsen und Rosinen.
18
Selbstgebackene Brötchen mit Gemüseaufstrich, Karotte und Avocado.
08
Brötchen mit Avocado
Salat mit Kidneybohnen, Kichererbsen und Balsamico-Creme.
Salat mit Kidneybohnen, Kichererbsen und Balsamico-Creme.
Bagels mit Gemüseaufstrich, Blattspinat und Avocado.
Bagels mit Gemüseaufstrich, Blattspinat und Avocado.
Reis-Bowl mit Süßkartoffeln und Avocado.
Reis-Bowl mit Süßkartoffeln, Blattspinat und Avocado.

SNACKS

20
Helva (eine türkische Spezialität) mit Trockenfrüchten und Nüssen.
12
Weinblätter gefüllt mit Reis.
17
Obst
16
Fruitapps
Obst mit Rosinen und Kokosraspeln
Obst mit Rosinen und Kokosraspeln
Dattel-Schoko-Cookies
Dattel-Schoko-Cookies
Advertisements

15 Kommentare zu „Was kann man als Veganer überhaupt noch essen? # 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s