Merry Christmas!


Dieses Jahr feiere ich mein zweites veganes Weihnachtsfest. Zwar macht das Wetter nicht so ganz mit und es ist mehr Herbst als Winter (Klimawandel, hello), doch heute ist mal wieder einer dieser Tage, die man perfekt dazu nutzen kann sich über die wirklich wichtigen Dinge im Leben Gedanken zu machen. Anderen eine Freude zu bereiten, zum Beispiel. Mal die Gans Gans sein lassen und einem Tier das Leben schenken. Oder einfach mit den Menschen Zeit zu verbringen, die einem wichtig sind.
vegan
Von daher wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest ;).

Advertisements

6 Kommentare zu „Merry Christmas!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s