Share your thoughts – Welche Beitragsthemen interessieren euch?


An dieser Stelle ist mal eure Meinung gefragt. Eine Art interaktive Programm-Mitgestaltung sozusagen :). Welche Beiträge möchtet ihr in Zukunft hier lesen, welche Themen und was für Rezepte würden euch interessieren?

(Sollte in der angebenen Umfrage ein Thema nicht aufgeführt sein, könnt ihr eure Vorschläge auch gerne in einem Kommentar hinterlassen ;).)

7 Kommentare zu „Share your thoughts – Welche Beitragsthemen interessieren euch?

  1. Ich hab auch ein paar Sachen angekreuzt 🙂 Mehr Rohkost würde mich unter anderem sehr interessieren. Was für mich aber ein absolutes NoGo ist – vegane Ernährung bei Tieren. Wer sich Fleischfresser hält, muss auch damit leben können ihnen dieses zu füttern. Katzen, als reine Carnivoren, fleischlos zu ernähren ist Tierquälerei. Einem anderen Wesen seine ethische Einstellung aufzuzwingen, dumm und fanatisch. Auch unsere Hunde werden weiter artgerecht ernährt – mit Fleisch und allem was sonst noch dazu gehört.

    Gefällt 1 Person

    1. In Bezug auf Rohkost habe ich schon ein paar Rezepte im Kopf, die vielleicht interessant sein könnten ;).
      Was vegane Ernährung bei Tieren angeht, sehe ich das genauso wie du. Bei Katzen oder allgemein reinen Carnivoren halte ich eine rein pflanzliche Kost für alles andere als tiergerecht und empfinde das auch eher als Tierquälerei. Dennoch denke ich, dass eben genau dieses Thema für einige interessant sein könnte. Vor allem da es ja auch Veganer gibt, die sehr überzeugt davon sind beispielsweise ihren Hund vegan zu ernähren.

      Gefällt mir

      1. Okay, von der Sicht aus gesehen wäre es dann schon super, wenn Du dazu einen Beitrag bringst damit diese Menschen verstehen was sie ihren Tieren damit antun…

        Immer her mit der Rohkost 😀 Ich bin da ja sehr unkreativ und freu mich über jede Anregung 🙂 Ohhh und vielleicht leckere grüne Smoothies 🙂

        Gefällt 1 Person

  2. Halloooo liebe Cordula 🙂

    Richtig cool, dass wir mitgestalten dürfen!

    Ich habe einige Sachen angekreuzt. Unter anderem Fair gehandelte Kleidung und Nachhaltigkeit, weil das zwei Themen sind, die mich selbst sehr interessieren. Vielleicht können wir ja auch mal etwas zusammen zu den Themen machen 🙂
    Aber einige der anderen Themen, wie Soja – gesund oder ungesund, oder der Unterschied zwischen vegan und plant-based finde ich auch interessant!
    Haha, ich weiß, eine Umfrage läuft so, dass man seine Kreuzchen setzt und nicht noch lange über seine Auswahl schreibt, aber ich finde deine Ideen soooo toll, da musste ich jetzt direkt mal einen Kommentar schreiben ❤

    Ich freue mich schon so auf deine Beiträge!

    Ganz liebe Grüße,

    Laura

    Gefällt 1 Person

    1. Hi Laura,

      wow, bei so viel Lob weiß ich gar nicht so richtig was ich sagen soll. Außer danke für dein positives Feedback. Und auch, dass du gleich mehrfach abgestimmt hast.
      Freut mich wirklich sehr, wenn dir meine Ideen gefallen :).

      Lg Cordula

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

