Zwetschgen-Smoothie mit Zimtzucker


Neulich hatte ich mal einen etwas anderen Smoothie. Und zwar mit Zwetschgen. Richtig lecker, kann ich da nur sagen ;). Wer genauso gerne Zwetschgen isst wie ich, kann benötigt für folgenden Smoothie folgende Zutaten:

  • 150g Zwetschgen
  • 2 Bananen
  • 2 EL Kokosblütezucker
  • 1 EL Zimt
  • 1 EL Leinsamen
  • ca. 200ml Wasser

 

 

Und so geht´s:

Zuerst die Zwetschgen entsteinen und zusammen mit den restlichen Zutaten in einen Mixer geben. Dann alles gut durchpürieren bis der Smoothie schön cremig ist, in eine Schüssel oder ein Glas umfüllen. Fertig.

zwetschgen-smoothie4

Dann viel Spaß beim Ausprobieren und vegan genießen! 🙂

Advertisements

5 Kommentare zu „Zwetschgen-Smoothie mit Zimtzucker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s