Bananen-Oreo-Smoothie Bowl


Gestern ausprobiert, dachte ich mir, der hat so gut geschmeckt, dass ich ihn einfach mal als Rezept poste. Nicht gerade der gesündeste Smoothie. Doch ab und zu sollte es auch mal in Ordnung sein etwas nicht ganz so gesundes zu essen ;).

Von daher, für alle, die es selbst einmal versuchen möchten, das dazugehörige Rezept.

Zutaten:

  •  3 reife Bananen
  •  2 Mandarinen
  •  1 EL Leinsamen
  •  2 Oreo Kekse
  • ca. 150 ml Mandelmilch

 

 

Und so geht´s:

  1. Alle Zutaten in einen Mixer geben.
  2. Alles gut durchpürieren.
  3. Den Smoothie in ein geeignetes Gefäß umfüllen.
  4. Zu guter Letzt den Bowl noch mit ein paar Mandarinen, zerbröselten Oreo Keksen und Chia Samen dekorieren.

Fertig ;).

Oreo-Smoothie2.jpg

Dann viel Spaß beim Ausprobieren und vegan genießen :).

Advertisements

5 Kommentare zu „Bananen-Oreo-Smoothie Bowl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s